EventFoilFreestyle

Multivan Kitesurf Masters

Jede Menge Action beim ersten Event der Multivan Kitesurf Masters auf Sylt. Die Bedingungen waren an allen Wettkampftagen hervorragend, am Finaltag konnte sogar bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein noch die Disziplin “Racing” ausgefahren werden. So waren mit Slalom und Freestyle alle Fahrer/innen auf dem Wasser und rundum zufrieden mit dem Saisonauftakt.

Bereits am ersten Wettkampftag sorgten die Freestyler für Action. Unser Teamrider Jonas Ouahmid könnte mit seinen erst 16 Jahren noch locker in der U19 Kategorie an den Start gehen, entschied sich nach zwei deutschen Meistertiteln bei den Junioren aber vor Eventbeginn für den freiwilligen Aufstieg ins “Senior Feld”. Mit Erfolg, denn auch hier wirbelte Jonas spektakulär durch die Luft und schaffte es mit Platz 3 aufs Podium. Herzlichen Glückwunsch Jonas!

Auch sein Bruder Elias war in starker Form und fuhr im Slalom auf Rang 2. Ein rundum gelungener erster Stop der Multivan Kitesurf Masters für die Ouahmid Brüder – wir gratulieren und empfehlen euch die Gallery unten.

click for fullsize – all pics by Multivan Kitesurf Masters / Choppy Water GmbH