Innovation

For Innovators

Seit Markengründung ist das Team von Airush Kiteboarding mit dem Antrieb unterwegs, dir das beste Fahrgefühl zu liefern, das Du jemals beim Kiten hattest. Um dies zu erreichen, kommt es vor allem auf die Verbindung zwischen Designer, Athleten die in der Entwicklung beteiligt sind und Dir als “Endkunden” an.

AIRUSH ist eine besondere Kombination von Menschen. Zuhause in Kapstadt waren manche Mitglieder des Teams am Anfang einfach “Athleten”, die viel mehr Tage auf dem Wasser verbracht haben, als sie zur Arbeit gegangen sind. Je mehr Zeit auf dem Wasser gekitet wurde, desto intensiver wurde auch am eigenem Equipment entwickelt…irgendwann wurde aus Spaß auf der Suche nach besserem Material dann Ernst und studierte Produktdesigner kamen mit ins Spiel. #byinnovators #forinnovators war geboren und steht bis heute für ein Zusammenspiel aus Designern und Produktentwicklern mit jeder Menge Know-How und Teamridern, die das Material ans Limit bringen.

Produkte die einfach zu fahren sind, stehen trotzdem ganz oben auf der “to do” Liste von AIRUSH. Noch mehr Eindrücke dazu im Video