Innovation

Comeback: Der neue Lift

Der Lift war einer der Kites, der durch seine Top-End Kontrolle und seinen großen Einsatzbereich einst der Marke AIRUSH zum Durchbruch verholfen hatte. Der Schirm ließ Fortgeschrittene zu “Profis” werden und brachte unzählige Kiter/innen auf das nächste Level. Doch das war 2002 – jetzt feiert der Schirm mit neuer Technologie sein Comeback

Der Lift steht in 20/21 für “Hangtime”, “Big Air” und Stabilität auch in ungemütlichen, anspruchsvollen Bedingungen. Die erste Wahl in Sachen “Top-End-Performance” für fortgeschrittene Freerider, womit der Kite voll im “Big Air Trend” liegt.

Mehr dazu im Video:

Auf der internationalen Airush Website gibts viele weitere Infos. Eine interessante “behind the design” Story mit Designer Mark Pattison, R&D Tech Talk mit dem Team, Gallery und vieles mehr. Hier gehts lang