Uncategorized

Airush auf der boot Düsseldorf

Kiteboarding Fans aufgepasst. Wie in den letzten Jahren sind wir auch 2020 wieder mit einem großen AIRUSH Stand auf der boot Düsseldorf anzutreffen und haben vom 18.01 – 26.01 jede Menge Highlights sowie einige Topstars im Gepäck.

Am Wochenende werden auch Elias und Jonas Ouahmid wieder am AIRUSH Stand anzutreffen sein.

“Follow the call” heißt es vom 18.01 – 26.01 wieder auf dem Düsseldorfer Messegelände. Auf der größten Wassersportmesse der Welt lassen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, mit unseren  AIRUSH Produkten am Start zu sein. Wie im letzten Jahr findet dabei der gesamte Trendsportbereich, also Beratung und Handel, auf 13.000 Quadratmetern in der großen Halle 8a direkt am Eingang Nord statt.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche rund um unsere 2020er Kollektion und darauf, euch vom 18. – 26.01 in Düsseldorf in Halle 8a / E28direkt gegenüber des großen Wasserbeckens zu begrüßen